Aufnahme in die Pferde-Foto-Kartei bei  ANGELINA PEEKEL PHOTOGRAPHY

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

I N F O R M A T I O N

Die Aufnahme in die Pferde-Foto-Kartei dient mir für meine Organisation der Fotoshootings und der geplanten Projekte.

 

So kann ich direkt nach einem passendem Pferd zu meiner Shooting-Idee oder meinem Projekt suchen und schauen ob ihr da rein passt, ganz gleich ob TFP oder Pay, bekommt ihr dann eine Anfrage per Mail von mir.

 

Ebenso lasse ich meine Coaching-Teilnehmer, Workshop-Teilnehmer und ggf. Kunden in die Kartei einsehen, jedoch werden eure Daten nicht an diese weiter geleitet.

 

Das Bedeutet:

Ich habe einen Ordner mit diesen Informationen zu Hause, das Ganze funktioniert nicht digital und kann somit nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

W i c h t i g !

 

Bitte alles sorgfältig und genau ausfüllen.

 

 

Fragen beantworte ich gerne jederzeit per Mail:

info@angelinapeekel-photography.com

 

 

 

Bitte schickt mir unbedingt noch eine Mail mit einem Portrait-Foto eures Pferdes, ohne das kann ich euch leider nicht in meine Kartei mit Aufnehmen.

 

 

 

Das Foto:

 

- Ganzkörperbild

 

- Von der Seite fotografiert

 

- Bitte die Mähnenseite

 

- Keine Sättel, Bandagen, Gamaschen..

 

 

 >> info@angelinapeekel-photography.com <<